Facebook-Posts wie der folgende lassen uns hier im LOGO HQ die Herzen höher schlagen.

Ich erzähl dann mal meine kleine LOGO Geschichte. Ich weis gar nicht mehr wann und wie ich zum LOGO gekommen bin. Aber ich war gleich mächtig beeindruckt. Als eingefleischter Dortmunder, war das ORPHEUM mein Hausclub. Doch irgendwann war es an der Zeit auch mal fremd zu gehen. Ich brauchte einen neuen Impuls. Andere Gesichter und etwas neues. Bochum war bekannt für anderes und spezielles ( ZWISCHENFALL). Und natürlich bin ich erst 5mal an dieser bescheuerten Tür vorbeigelaufen. Obwohl dass schon ziemlich cool war. Irgendwie war mir unbehaglich als es dann auch noch die Treppen nach unten ging. Unten angekommen, kam ich aus dem staunen gar nicht mehr raus.
Ich stellte mich erstmal in die erste dunkelste Ecke die ich fand und rührte mich nicht. Bikerstiefel, Jeans, Lack, Leder und Kutten ? Lange zottelige Haare und dann dieser Tanzstiel. Für mich revolutionär, ich kannte nur vor und zurück. Die Innenausstattung war der Hammer und von der Musik (bis auf den Hip Hop) war ich entzückt. Nach ca. 30 min. holte ich mir mein erstes Bier und dann hattet ihr mich auch schon völlig überzeugt. Einer der coolsten Schuppen im Ruhrgebiet.

Orphelius Dortmund