Fangen wir also mit dem Ende an.

Im Sommer 91 hiess es also tatsächlich, das LOGO sollte schliessen, für immer. Ausser dem immer vollen Samstag hatten wir keinen Tag mehr, der den Laden so richtig am laufen hielt.

Aber eine letzte Party sollte es natürlich noch geben. Am 15. Juli 91 und zwar – alter Trick – “nur mit Einladungen”. Unter dem Namen Das Jüngste Gericht (“lassen sie sich noch einmal von uns geisseln!”) luden wir alle Stammgäste ein, per Post, denn Facebook war noch nicht erfunden, schliesslich gab es noch kein Internet. Der Laden platzte aus allen Nähten, es war ohne Übertreibung die vollste Nacht, das rauschendste Fest, das das LOGO je gesehen hat!

Wegen des großen Erfolges gab es sogar am 7. September eine Zugabe, die allerletzte Party und wieder war es dermaßen klasse, dass alle Leute sich fragten, warum die denn eigentlich zu machen wollten.